Spooky und Aylen
Wir sind Geschwister, ein ca. 2 jähriger schwarzer Kater und eine dunkle schildpatt Katze und haben in unserem Leben schon so viel durchmachen müssen.
Wir stammen von einem Horrorhof in Sachsen-Anhalt. Die Bilder dazu möchtet ihr gar nicht sehen. Wir wuchsen auf zwischen Dreck, Müll und toten Tierkadavern. Es gab nie regelmäßiges Futter, dann zog der Besitzer auch noch weg und überließ uns unserem Schicksal, insgesamt waren wir 15 Katzen.
Als wir die Hoffnung schon aufgegeben hatten, passierte doch noch etwas Schönes. Anwohner und die Tierhilfe Wolfsburg fingen uns ein und brachten uns in verschiedenen Pflegestellen der Tierhilfe unter.
Ich bin Aylen, (das ist hebräisch und heißt Glück), ich hatte im Mai 4 Kitten, die leider alle am Tag ihrer Geburt gestorben sind. Mittlerweile bin ich kastriert, dabei musste auch die Gebärmutter entfernt werden, da diese entzündet war. Ich bin geimpft und gechipt.
Ich bin Spooky, ein schwarzer Kater mit dichtem, flauschigem Fell, ich bin kastriert und gechipt. Bei einer ärztlichen Untersuchung wurde bei mir festgestellt, dass ich FIV-positiv bin. Der Tierarzt sagt, dass ich ansonsten gesund bin und trotz der Diagnose ein gutes Katzenleben führen kann, allerdings etwas behütet und ohne Freigang.
Ich suche bestenfalls zusammen mit meiner Schwester liebe Menschen, bei denen wir leben können.
Ich liege gerne auf dem Katzenturm und lasse mich streicheln und bürsten. Dann schnurre ich wie ein Weltmeister. Ich habe noch nie gefaucht oder gekratzt, ich bin einfach ein ganz liebenswerter Kuschelkater.
Mittlerweile sind über drei Monate vergangen und keiner möchte uns kennenlernen. Wir sind zahm geworden in unserer Pflegestelle und lassen uns anfassen und streicheln. Aber wir möchten aus dem Raum, in dem wir leben in eine Familie ziehen, die uns lieb hat. Bitte gebt uns doch eine Chance und kommt uns besuchen. Wir würden euch dafür auch unser Herz schenken.
Wer möchte uns kennenlernen und ein liebevolles Katzenzuhause – bei Spooky in Wohnungshaltung oder mit gesichertem Freigang – geben. Wir wünschen uns nichts sehnlicher.
Wir freuen uns über ernstgemeinte und aussagekräftige Anfragen. Bitte stellt euch vor und schreibt, wie wir bei euch leben würden.