Es geht viral!
Bitte teilt, was das Zeug hält für die Heldenkatzen, die Nacki-Reha und die Tierhilfe Wolfsburg e.V.
Wir benötigen für die Behandlung und Versorgung der armen Ukrainian Levkoj- Miezen sehr viel Geld. Jede Katze muss tiermedizinisch behandelt werden, für jede Katze muss ein tierärztliches Gutachten erstellt werden, fast alle müssen kastriert werden.
Seit der gestrigen Pressemitteilung des Bezirksamtes Berlin Marzahn-Hellersdorf berichtet ganz Deutschland.
https://www.berlin.de/…/2024/pressemitteilung.1419828.php
Tagesschau, F.A.Z., Süddeutsche, Die Welt, rbb24, Berliner Zeitung, Berliner Morgenpost, Der Spiegel, BZ Berlin, RTL, Tagesspiegel usw. usw…..
Sie bekamen Nummern… Wir geben ihnen nun Namen wie Prinzessin Matschimaus , Madame Faltenstein , Graf Glubschi .. In ihren Pflegestellen bekommen sie endlich die Zuwendung, die sie benötigen.
****** ****** ****** ****** ******
Eine Berliner 2-Zimmer-Wohnung
40 Quadratmeter — 59 Levkoys…
Auf uns ALLE wird ein langer Weg zukommen, um das wieder in Ordnung zu bringen, was sich in den letzten Jahren dort abgespielt hat. Das, was finanziell auf unsere drei Organisationen zukommen wird, lässt sich nur erahnen und jeder von uns möchte natürlich seine Schützlinge medizinisch betreuen können. Aus diesem Grund möchten wir euch von Herzen bitten, uns nicht einzeln, sondern gesammelt zu unterstützen!
Wie??
Über die Tierhilfe Wolfsburg e.V., welche den gesamten Fall betreut. Wir alle werden eure Unterstützung sehr brauchen für das, was noch bevorsteht… die Kater sind nur zum Teil kastriert, die Katzen allesamt intakt. Manche Schützlinge werden noch viel mehr benötigen als eine Kastration und fast alle bleiben auf unbestimmte Zeit.
Wir verneigen uns vor diesem großartigen Teamwork und der selbstlosen Einsatzbereitschaft aller Beteiligten.
Für insgesamt 59 Levkoys von haarig bis nackig, von gut getarnt bis offensichtlich beginnt nun eine lange Zeit der Genesung und des Nachholens all der verwehrten Gelegenheiten zu leben und geliebt zu werden.
Presseanfragen sind bitte schriftlich an tierhilfe.wolfsburg@t-online.de zu richten. Wir beantworten diese gemeinsam.
Bitte schickt uns und den Katzen Hoffnung.
Bitte spendet für diese Mammutaufgabe:
Überweisung oder Einzahlung
• EMPFÄNGER – Tierhilfe Wolfsburg e.V.
• IBAN – DE 61 2695 1311 0011 0661 07
• BIC – NOLADE21GFW
• *BETREFF WICHTIG*– SPENDE, HOFFNUNG
Oder über Paypal an
tierhilfe.wolfsburg@t-online.de
WICHTIG: Bitte „Geld an Freunde senden“ anklicken. Es fallen sonst Gebühren an, welche von der Spende abgezogen werden.
Solltet ihr eine Spendenbescheinigung benötigen, bitten wir euch, nicht per PayPal sondern per Überweisung auf das Bankkonto zu spenden. Das erleichtert uns die Abwicklung.
EINE GROSSE BITTE: Einzelspenden bis zu einem Betrag von 300 Euro können dem Finanzamt durch den entsprechenden Kontoauszug nachgewiesen werden. Nutzt bitte diese Möglichkeit, um unseren bürokratischen Aufwand zugunsten der Tiere so gering wie möglich zu halten.
Sollte dennoch eine Spendenquittung unerlässlich sein, bitte im Betreff unbedingt den Zusatz „Quittung“ sowie euren vollständigen Namen sowie Anschrift einfügen.
Die Mailadresse reicht leider NICHT.
Die Tierhilfe Wolfsburg e.V. sendet dann die Spendenquittungen unaufgefordert zu. Hierbei bitten wir um etwas Geduld.
Danke für eure Unterstützung.