Hallo ihr da draußen, ich bin Schnecki.
Gefunden wurde ich in Grasleben, in der Lindenbreite zwischen Garage und Hauswand schrie ich mir meine Seele aus dem Leib.
Ganz allein und einsam war ich hier.
Aufmerksame Anwohner haben mich gehört und sofort Hilfe geholt. So kam ich zu meiner, „ohne-Fell-Mama“. Ein paar Tage später wurden meine drei Geschwister gefunden. Wir hatten ganz doll Hunger und unsere Bäuche und unser Popo taten so weh. Ich hatte ganz schlimm Durchfall. Wir waren beim Tierarzt aber es wurde einfach nicht besser.
Ich wurde immer schwächer. Meine ohne-Fell-Mama machte sich schreckliche Sorgen um mich. Wir fuhren am Freitagabend noch in die Tierklink nach Hannover, dort wurde ich mit Infusion versorgt. Meine ohne-Fell-Mama sagte, ich solle kämpfen und wenn sie mich abholt, bekäme ich ein Happy Meal.
Ich habe ihr versprochen, dass ich kämpfe, aber ich war einfach zu müde und bin eingeschlafen.
Ich war Schnecki, 6 Wochen durfte ich auf dieser Welt verbringen und musste dann gehen. Ich hatte doch schon ein Versprechen für ein Zuhause bekommen mit einer kleinen Schwester. Aber ich sollte es nicht erleben dürfen. Nun kämpft unsere ohne-Fell-Mama um meine drei Geschwister. Ich hoffe, dass die drei es wenigstens schaffen.
Hilfst du ihnen mit deiner Spende?