Bella und Amira
Zwei junge Plüschkätzchen wünschen sich ein ruhiges Zuhause (keine kleinen Kinder) mit Menschen, die ihnen ein wenig Geduld entgegenbringen.
Sie haben ihre ersten Lebensmonate draußen gelebt und sind daher noch recht scheu, dabei aber neugierig und verspielt und nutzen jede Gelegenheit, durch die Zimmer zu toben.
In unserer Pflegestelle leben sie auch mit anderen Katzen im gleichen Alter zusammen und sind daher sehr gut sozialisiert!
06/22 geboren, geimpft, gechipt, kastriert, brauchen später wieder Freigang.
Bella – kleines Mädel, das sehr neugierig ist und alle anderen zum Spielen animiert. Beim Füttern lässt sie sich bereits streicheln.
Amira – ebenfalls noch recht klein, dunkler gestromt als ihre Schwester Bella und noch sehr zurückhaltend Menschen gegenüber. Lässt sich noch nicht anfassen, beobachtet aber alles sehr interessiert.
Beide suchen ein Zuhause, wo sie ganz in Ruhe „ankommen“ können und möchten ungerne alleine bleiben. Sie werden daher nur zu einer bereits vorhandenen Katze vermittelt, die max. 2 Jahre älter ist (junge Katzen werden sonst zu stressig für die älteren) oder gerne auch gemeinsam.
Vermittlung nur mit Schutzvertrag
Die kleinen Mäuse freuen sich auf Anfragen mit ein paar Infos wie und wo sie zukünftig leben würden.