Tierhilfe Wolfsburg e.V.
 

Herzlich willkommen bei der Tierhilfe Wolfsburg e.V.

Tiere suchen ein Zuhause

Die Vermittlung erfolgt jeweils mit Schutzvertrag sowie Kastrationsauflage bei Katzen!




Zur Zeit betreuen wir viele Katzen die noch auf der Suche nach einer Familie sind. In der nächsten Zeit werden wir die Tiere auch hier einstellen. Interessenten schicken uns aber auch gerne jetzt schon einmal eine Nachricht über unser Kontaktformular!




 

Name: Fritz

Geschlecht: männlich

Alter:   ca. 5 Jahre (Stand März. 2021) 

Kastriert:  ja

Gechipt:  ja 

Geimpft/Entwurmt/Entfloht: ja

Besonderheiten:  Sucht ein Zuhause mitFreigang, sehr verschmust.



Name: Buschu

Geschlecht: weiblich

Alter:   ca. 14 Jahre  

Kastriert:  ja

Gechipt:  ja 

Geimpft/Entwurmt/Entfloht:  ja

Besonderheiten:  Benötigt ein ruhiges Zuhause mit Freigang, kuschelt gerne und viel.



Name: Tiger Lilli

Geschlecht: weiblich

Alter:   ca. 1 Jahr (Stand April 2021) 

Kastriert:  ja

Gechipt:  ja 

Geimpft/Entwurmt/Entfloht: ja

Besonderheiten:  Sucht ein Zuhause mit Freigang, ist noch ängstlich.